• Jobs Job bei Mondi Raubling GmbH

Maschinen- und Anlagenführer (m/w)

Mondi Raubling GmbH

Raubling

Raubling

Maschinen- und Anlagenführer (m/w) Mondi Raubling GmbH Raubling Bedienen, Rüsten und Steuern unserer Papierveredelungsanlagen; Überwachung des laufenden, störungsfreien Produktionsprozesses und Eingriff bei Qualitätsabweichungen; Fehleranalyse und Behebung von Produktionsstörungen.

Ist Ein Internationales Verpackungs- Und Papierunternehmen Mit 25000 Mitarbeitern In 30 Ländern Inncoat Ist Ein Hersteller Von Hochwertigen Trennpapieren Und Trennfolien Die Verwendung Im Selbstklebemarkt Finden Für Unseren Standort In Suchen Wir Engagierte Und Teamfähige Mitarbeiter Als: Maschinen- Und Anlagenführer (m/w) Ihre Aufgaben: Bedienen Rüsten Und Steuern Unserer Papierveredelungsanlagen überwachung Des Laufenden Störungsfreien Produktionsprozesses Und Eingriff Bei Qualitätsabweichungen Fehleranalyse Und Behebung Von Produktionsstörungen Endverpackung Des Fertigprodukts Aktive Mitarbeit Am Kontinuierlichen Verbesserungsprozess Ihre Qualifikation: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Maschinen- Und Anlagen­führer Zum Verfahrensmechaniker Oder Eine Vergleichbare Technische Ausbildung Sie Verfügen über Ein Gutes Technisches Verständnis Und Haben Erfahrung Im Bereich Der Papier- Und Folien­beschichtung Sie Arbeiten Eigenständig Und Sind Flexibel Sie Sind Zur Schichtarbeit Bereit In Touch Every Day Wwwgroupcom Maschinen- Und Anlagenführer (m/w) Bedienen Rüsten Und Steuern Unserer Papierveredelungsanlagen Überwachung Des Laufenden Störungsfreien Produktionsprozesses Und Eingriff Bei Qualitätsabweichungen Fehleranalyse Und Behebung Von Produktionsstörungen Raubling

Maschinen- und Anlagenführer (m/w)
   Mondi Raubling GmbH (Raubling)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Facharbeiter Mechatronik für Wartung und Reparatur (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Burg Stargard)

Bauingenieurin / Bauingenieur (w/m/d) am Standort Teveren Fachrichtung Tiefbau für die NAT
   Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW (Geilenkirchen)